Perfekt: VfB verlängert Vertrag mit Defensiv-Juwel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfB Stuttgart hat nach Timo Werner das nächste Talent langfristig an den Verein gebunden. Defensiv-Juwel Robin Yalcin unterzeichnete am heutigen Freitag seinen ersten Profivertrag, der bis 2016 datiert ist. „Ich habe beim VfB mein Bundesligadebüt gefeiert, deshalb freut es mich, dass ich hier nun auch meinen ersten Profivertrag unterzeichnen konnte“, freut sich der deutsche Juniorennationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Yalcin ist von Hause aus defensiver Mittelfeldspieler, kann aber auch auf sämtlichen Positionen in der Abwehrreihe agieren. „Robin hat seit Beginn der Saison die Gelegenheit erhalten, sich bei den Profis im Training zu zeigen. Auch wenn er durch eine Verletzung große Teile der Wintervorbereitung nicht mitmachen konnte, er ist drangeblieben und hat sich durch seine Leistungen für den Bundesligakader sowie für einen Profivertrag empfohlen“, begründet Sportdirektor Fredi Bobic die Personalentscheidung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter