Perfekt: Vogt wechselt nach Augsburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Augsburg hat Kevin Vogt vom VfL Bochum verpflichtet. „Ich freue mich auf die Herausforderung in der ersten Bundesliga. Ich bin mir sicher, dass ich mich in diesem Umfeld weiterentwickeln werde“, sagt der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler, der bei den Fuggerstädtern einen Vertrag bis 2015 unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kevin Vogt ist ein junger Spieler, der durch seine sportlichen Qualitäten, aber auch menschlich sehr gut in unser Team passt“, freut sich FCA-Trainer Markus Weinzierl. Der U21-Nationalspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 16 Zweitligaspiele für Bochum und erzielte zwei Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter