Perfekt: Wandervogel Anelka zurück in die Premier League

von Tobias Feldhoff
1 min.

Weltenbummler Nicolas Anelka kann einen weiteren Klub in seine Visitenkarte integrieren. Der 34-jährige Franzose heuert bei West Bromwich Albion an und unterzeichnet einen Einjahresvertrag. „Uns hat in der vergangenen Saison ein wenig die Kaltschnäuzigkeit gefehlt, dies wollten wir ändern. Die Verpflichtung von Nicolas so früh in diesem Sommer ist ein Schub für den gesamten Klub“, freut sich Cheftrainer Steve Clarke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anelka zählt zu den größten Wandervögeln im Profifußball. Der aus der Jugend von Paris St. Germain stammende Torjäger spielte unter anderem für den FC Arsenal, Real Madrid, den FC Liverpool, Manchester City, Fenerbahçe Istanbul und den chinesischen Klub Shanghai Shenhua. In der Rückrunde der letzten Spielzeit schnürte Anelka für Juventus Turin die Schuhe, hatte aber mit Verletzungspech zu kämpfen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter