> > Perferkt: Augsburg holt Stürmer aus Wolfsburg

Perferkt: Augsburg holt Stürmer aus Wolfsburg

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Giovanni Sio wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom VfL Wolfsburg zum FC Augsburg. „Ich bin überzeugt, dass ich mich beim FC Augsburg optimal weiter entwickeln und dann auch der Mannschaft weiterhelfen kann, die gesteckten Ziele zu erreichen", sagt der 23-jährige Offensivspieler, der im Januar für rund sechs Millionen Euro vom FC Sion zu den ‚Wölfen‘ wechselte.

Mit Giovanni Sio sind wir in der Offensive auch auf jeder Position doppelt besetzt, weil er im Zentrum, aber auch auf den Außenbahnen einsetzbar ist", freut sich FCA-Trainer Markus Weinzierl. Sio, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2015 datiert ist, absolvierte in der Rückrunde neun Bundesligaspiele, ein Treffer gelang ihm nicht.



Verwandte Themen

- Offiziell: Gogia verlässt FCA - 10.07.2012

- Perfekt: Ottl unterschreibt in Augsburg - 09.07.2012

Spieler-Profil
Giovanni SioG. Sio3 Spiele1 Tore
Klub-Profil
FC AugsburgFC AugsburgDEU
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 26.07.2014, 21.14 Uhr und Sie lesen die Seite:Perferkt: Augsburg holt Stürmer aus Wolfsburg