Pitroipa vor Rückkehr in die Ligue 1

von Niklas Kling - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Rechtsaußen Jonathan Pitroipa könnte schon in Kürze wieder in der Ligue 1 anheuern. Nach FT-Informationen haben bereits mehrere Vereine aus dem französischen Oberhaus Kontakt zum Beraterstab des mittlerweile 31-Jährigen aufgenommen. Auch der Flügelflitzer selbst würde gerne nach Frankreich zurückkehren, wo er zwischen 2011 und 2014 für Stades Rennes auf Torejagd ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pitroipa dürfte vor allem Fans des SC Freiburg und des Hamburger SV noch ein Begriff sein. Zwischen 2004 bis 2011 kickte er in Deutschlands erster und zweiter Liga. Zuletzt lief der Rechtsfuß in den Vereinigten Arabischen Emirate für Al-Hasr auf. Seit Anfang Juli ist Pitroipa jedoch vereinslos und wäre somit ablösefrei zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter