Pizarro-Kritik: Nouri reagiert mit Unverständnis

von Tobias Feldhoff
1 min.

Alexander Nouri will die Kritik von Claudio Pizarro an seiner Person nicht so ohne weiteres auf sich sitzen lassen. „Ich finde es unverständlich“, entgegnete Nouri auf einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstag, „ich habe ihm im Beisein meines Co-Trainers Markus Feldhoff die Situation offen dargelegt und wir haben eine sportliche Bewertung vorgenommen. Ich wundere mich über seine Aussagen. Es war die ganze Zeit transparent.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gestern hatte Pizarro im Gespräch mit ‚Radio Bremen‘ beklagt, nicht mit Nouri über eine mögliche gemeinsame Zukunft gesprochen zu haben. Der Werder-Coach will nun nach eigener Aussage noch einmal das Gespräch mit dem 38-jährigen Angreifer suchen. „Er verdient größte Wertschätzung“, so Nouri.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter