Podolski: „Könnte mit Schweini in den USA spielen“

von Lukas Brems
1 min.

Lukas Podolski denkt noch lange nicht an sein Karriereende. Im Interview mit der ‚Bild am Sonntag‘ sagte er, „bis 36 oder länger“ spielen zu wollen. Auch ein Engagement in der MLS mit seinem Kumpel Bastian Schweinsteiger schließt der nicht aus: „Auslands-Aufenthalte sind gut für die Persönlichkeits-Entwicklung und wären auch gut für unsere Kinder. Klar wäre es also möglich, mit Schweini in den Staaten zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in seinem Geburtsland Polen kann sich der 31-Jährige vorstellen, seine Karriere ausklingen zu lassen: „Dort für meinen Lieblingsklub Gornik Zabrze zu kicken und eine Saison nochmal alles raus zu pressen, wäre echt spannend.“ Erst einmal wolle er aber seinen Vertrag bei Galatasaray bis 2018 erfüllen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter