Podolski-Rückkehr: Das sagt Stöger

von Matthias Rudolph
1 min.

Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln bezieht erneut Stellung zu den Spekulationen, Lukas Podolski könne schon bald zu seinem Heimatverein zurückkehren. „Wenn man sieht, dass er Arsenal gehört und jetzt und im Winter mit Klubs wie Galatasaray oder Atlético in Verbindung gebracht wurde, dann muss doch klar sein, dass das für uns unrealistisch ist“, versucht der Österreicher die Gerüchte im Keim zu ersticken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielmehr geht Stöger davon aus, dass sich Podolski in den kommenden Monaten für einen neuen Vertrag bei Inter Mailand empfehlen wird, das ihn für die Rückrunde vom FC Arsenal ausgeliehen hat: „Er spielt jetzt in Italien in einer neuen Liga mit einer anderen Sprache. Das ist nicht einfach, aber ich gehe davon aus, dass er sich durchsetzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter