Milan: Ramírez will Kaká beerben

von Remo Schatz
1 min.

Beim AC Mailand bahnt sich das endgültige Ende der Ära des brasilianischen Spielmachers Kaká an. Der Zehner kokettiert seit längerem mit einem Wechsel in die Heimat oder in die USA. Spielerberater Pablo Betancourt bringt nun seinen Schützling Gastón Ramírez ins Gespräch. „Kakás Erbe anzutreten wäre eine große Herausforderung und Ehre für Gastón. Wie könnte man zu Milan nein sagen“, so der Agent gegenüber dem ‚Daily Mirror‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der uruguayische Nationalspieler wechselte 2012 für 15,2 Millionen Euro vom FC Bologna zum FC Southampton. Dort kommt der 23-jährige Spielmacher nicht über die Reservisten-Rolle hinaus: „Heute kann man nicht sagen, dass er für Southampton wichtig ist.“ Bei 17 Premier League-Einsätzen wurde der Linksfuß 15 Mal eingewechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter