Premier League: Weitere Top-Talente aus Belgien im Anmarsch

von Lukas Heimbach
1 min.

Mit Tottenham Hotspur, dem FC Arsenal und dem FC Chelsea sind drei Top-Klubs aus der Premier League heiß auf zwei Eigengewächse des RSC Anderlecht zu sein. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, waren wurden Scouts der drei Londoner Vereine beim Champions League-Heimspiel der Belgier gegen Paris St. Germain (0:5) gesichtet. Dabei galt ihr Augenmerk insbesondere dem 19-jährigen Dennis Praet und dem erst 16-jährigen Youri Tielemans, die beide als sehr talentiert gelten und gegen PSG von Beginn an aufliefen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Praet, dessen Vertrag bis 2015 läuft, wird schon seit einiger Zeit von mehreren europäischen Top-Klubs beobachtet. Auch der defensive Mittelfeldspieler Tielemans bestritt mit seinen gerade einmal 16 Jahren in dieser Saison bereits zehn Pflichtspiele für den amtierenden belgischen Meister. Bei den ‚Spurs‘ (Vertonghen, Dembélé, Chadli) und den ‚Blues‘ (Lukaku, Hazard, de Bruyne) stehen talentierte Belgier hoch im Kurs.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter