PSG: Ancelotti spricht Millionen-Flop das Vertrauen aus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Trotz der anhaltend schlechten Leistungen schenkt Trainer Carlo Ancelotti Javier Pastore sein Vertrauen. „Er ist ein wichtiger Spieler für uns. Er hat viele Qualitäten, aber ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Alle Spieler haben Vertrauen zu ihm. Sie müssen ihm in dieser schwierigen Phase helfen“, erklärt der Trainer von Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pastore absolvierte in dieser Saison zehn Spiele, fünf Mal wurde er ausgewechselt. Trotz der Unterstützung durch den Trainer muss Pastore um einen Stammplatz kämpfen. „Wenn ich das Team aufstelle, schaue ich nicht auf die Ablösesummen“, verspricht Ancelotti. Ein Verkauf des Mittelfeldakteurs, der 2011 für 42 Millionen Euro vom US Palermo kam, steht dennoch wohl nicht zur Debatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter