PSG: Emery reicht Ben Arfa die Hand

von Tobias Feldhoff
1 min.

Unai Emery ist offenbar bereit, die Auseinandersetzung mit Hitzkopf Hatem Ben Arfa ruhen zu lassen. Im Gespräch mit dem spanischen Radiosender ‚Cadena Cope‘ reicht der Trainer von Paris St. Germain seinem Spieler die Hand: „Ben Arfa ist ein großer Spieler. Momentan spielt er nicht, aber er arbeitet daran, zu seiner besten Form zu finden. Derzeit stehen andere Spieler vor ihm. Er ist ein Spieler wie jeder andere, aber ich bin zufrieden mit seinem Verhalten und wie er mit der Situation umgeht. Wenn er seine Chance bekommt, hoffe ich, dass er gute Dinge zeigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Durchsetzten konnte sich Ben Arfa seit seinem Wechsel von OGC Nizza zu PSG bislang nicht. Nur 152 Minuten stand der 29-Jährige in der Ligue 1 auf dem Platz. Die vergangenen zwei Ligaspiele musste er sogar von der Tribüne aus beobachten. In der Folge war von schlechten Trainingsleistungen und Abwanderungsgedanken die Rede. Ein Abschied im Winter ist aber für beide Seiten vorerst kein Thema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter