PSG: Marquinhos schwört die Treue

von Lukas Hörster - Quelle: Canal Plus
1 min.

Abwehrspieler Marquinhos hat einen Abschied von Paris St. Germain ausgeschlossen. Gegenüber ‚Canal Plus‘ beteuerte der Brasilianer nach dem Sieg bei der AS St. Étienne (5:0): „Ich werde im nächsten Jahr hier sein, um den Titel zurückzuholen. Ich werde zu 100 Prozent ein Pariser sein.“ Die französische Meisterschaft geht in der aktuellen Saison an die AS Monaco. Der Titel ist den Mannen von Leonardo Jardim nur noch theoretisch zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marquinhos spielt seit 2013 für PSG. In der laufenden Spielzeit absolvierte der Innenverteidiger 42 Pflichtspiele, in denen ihm vier Tore gelangen. Sein Vertrag in der Stadt der Liebe läuft noch bis 2019. Seit Jahren wird der FC Barcelona mit dem 23-Jährigen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter