Rangnick schwärmt von Nagelsmann

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Ralf Rangnick hält große Stücke auf Julian Nagelsmann. Vor dem direkten Duell am kommenden Samstag schwärmt der Sportdirektor von RB Leipzig in der ‚Bild‘ über den Coach der TSG Hoffenheim: „Er ist jung, fachlich top und hat Charisma. Zudem besitzt er die Fähigkeit, die Mannschaft zu packen und zu motivieren. Julian wird ja schon als Nachfolger von Ancelotti bei Bayern gehandelt. Ich wünsche ihm, dass er sich von guten Leuten beraten lässt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Wichtigkeit der Partie gegen die Kraichgauer ist sich Rangnick bewusst. „Ein Sechs-Punkte-Spiel für uns. Gewinnen wir, sind wir elf Zähler weg“, erklärt der Fußball-Professor. Nach 17 Spieltagen steht der Aufsteiger aus Leipzig sensationell auf Platz zwei. Die noch ungeschlagene TSG folgt acht Zähler dahinter auf einem ebenfalls überraschenden dritten Rang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter