Lookman-Entscheidung steht an

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mirror

Die Zukunft von Ademola Lookman könnte schon in naher Zukunft geklärt sein. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wollen sich die Klubchefs des FC Everton noch in dieser Woche mit dem 20-Jährigen zusammensetzen und ihre Pläne darlegen. Die vergangene Rückrunde spielte Lookman auf Leihbasis bei RB Leipzig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Tendenz beim Offensivspieler gibt es laut der englischen Tageszeitung noch nicht: Everton wolle das Talent prinzipiell gerne halten, doch Lookman würde sich nur darauf einlassen, falls ihm regelmäßige Spielzeit garantiert wird. In Leipzig erhielt er die zuletzt. RB möchte den Youngster gerne halten, hat jedoch nicht das letzte Wort im Transferpoker.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter