Real: Erster Schritt bei Pochettino?

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Real Madrid streckt offenbar nachhaltig seine Fühler nach Mauricio Pochettino aus. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, fand schon in der vergangenen Woche ein Treffen von Vereinsvertretern mit den Beratern des Argentiniers in London statt. Thema war ein möglicher Wechsel zu den Königlichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge ist Pochettino bei Tottenham Hotspur unglücklich über die jüngste Entwicklung. Wegen des Stadionbaus konnten die Spurs im Sommer keine neuen Spieler verpflichten. Aktuell liegt man in der Liga nur auf Rang fünf, in der Königsklasse droht nach einem Punkt aus drei Spielen das Vorrunden-Aus. Der Tottenham-Coach soll einer Veränderung daher positiv gegenüberstehen. Pochettinos Vertrag läuft allerdings noch bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter