Real-Keeper López zum Medizincheck bei Milan

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der bei Real Madrid ausgemusterte Torhüter Diego López steht dicht vor der Vertragsunterschrift beim AC Mailand. Wie die ‚Rossoneri‘ verkünden, hat der 32-Jährige am gestrigen Montagabend den Medizincheck absolviert. Heute soll López nach Vereinsangaben sämtliche Dokumente unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Keylor Navas hat Real Madrid vor rund zwei Wochen einen neuen Schlussmann verpflichtet. Für den bisherigen Stammtorhüter López war kein Platz mehr im Kader. „Ich bin besser und das wisst ihr. Aber macht, was ihr wollt“, hatte der Routinier noch vor seinem Abschied in Richtung Vereinsspitze geschimpft. Dem Vernehmen nach soll der Spanier rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten und somit die Summe wieder einspielen, die die ‚Königlichen‘ für Navas auf den Tisch gelegt hatten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter