Rennen um de Bruyne: „Wir haben alles getan“

von Matthias Rudolph
1 min.

Beim VfL Wolfsburg will man sich nicht vorwerfen lassen, dass die Bemühungen um Kevin de Bruyne nicht ausreichend gewesen wären. „Entspannt bleiben. Wir haben alles getan“, sagt Manager Klaus Allofs der ‚Bild‘ zufolge. Ob die ‚Wölfe‘ den Zuschlag für den belgischen Nationalspieler bekommen, ist allerdings ungewiss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die besten Karten im Poker um den Mittelfeldspieler vom FC Chelsea hat offenbar Bayer Leverkusen. „Kommende Woche fliege ich nach London, um mit dem FC Chelsea eine Lösung zu finden“, erklärte Patrick de Koster unter der Woche, „wenn Kevin die Freigabe erhalten sollte, werde ich eine halbe Stunde danach Michael Reschke anrufen“. Zu dem Manager von Bayer Leverkusen habe er ein „exzellentes Verhältnis“, so de Bruynes Berater weiter. In Kürze dürfte also die endgültige Entscheidung über die Zukunft des Ex-Werderaners fallen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter