Restchance: Ter Stegen bis 2015 bei der Borussia?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Lucien Favre hegt leise Hoffnungen, dass Marc-André ter Stegen seinen noch bis 2015 datierten Vertrag bei Borussia Mönchengladbach erfüllen könnte. „Bis jetzt hat Marc nur gesagt, dass er bei Borussia nicht verlängern wird. Und sein Vertrag läuft bis 2015“, erklärt der Trainer von Borussia Mönchengladbach gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als wesentlich wahrscheinlicher gilt allerdings, dass ter Stegen den Fohlen schon in diesem Sommer den Rücken kehrt. Favorit auf die Verpflichtung ist der FC Barcelona. In trockenen Tüchern ist der Wechsel zum Spanischen Meister trotz anderslautender Meldungen jedoch nicht. „Es ist Quatsch, dass ich schon unterschrieben habe. Das stimmt einfach nicht. Aber irgendjemand möchte immer seinen Senf dazugeben, und so entsteht halt ein Gerücht“, ärgert sich ter Stegen in der ‚Welt‘, „aber wenn es etwas zu vermelden gibt, dann werden wir das tun.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter