Rijkaard mit den Socceroos zur WM?

von Die Redaktion
1 min.

Frank Rijkaard hat als Spieler fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Als Trainer hat er auch schon die größten Vereinstitel sammeln können. Nun bekommt er die Möglichkeit, als Chefcoach um den größten internationalen Titel mitzuspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die australische Zeitung ‚Star‘ berichtet, möchte der australische Fußballverband Frank Rijkaard als Trainer für die WM in Südafrika. Der Verbandspräsident soll den Niederländer schon angerufen haben. Allerdings hat Rijkaard sich bisher noch nicht entschieden. Der Holländer, der als Trainer mit dem FC Barcelona alle nationalen Titel sowie die Champions League gewonnen hat, trainiert zur Zeit Galatasaray Istanbul. Die beiden australischen Nationalspieler Harry Kewell und Luca Neill versuchen allerdings, den 'Gala'-Trainer von einem Enagement bei den 'Socceroos' zu überzeugen.





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

(J.B.)*

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter