Robben und Sneijder: Real erntet prominenten Spott

von David Weiss
1 min.

„Vielleicht wäre es das wert, vor dem Stadion von Real Madrid zu warten und zu schauen, welche Spieler sie diesen Sommer wegschicken.“ Mit diesen launigen Worten äußerte sich Arsenal-Boss Arsené Wenger zu seiner Transfertaktik im ‚Daily Mirror‘. Besonders die Verkäufe von Arjen Robben und Wesley Sneijder ließen den Franzosen über Real spotten.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich war doch überrascht, dass sie Wesley Sneijder und Arjen Robben losgeworden sind, die beide in der Champions League gut waren.“ Nach diesen Einlassungen dürfte Wenger wohl von der Kandidatenliste von Real Madrid als neuer Trainer zu streichen sein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter