Offiziell: Dufner und Frontzeck bleiben bei 96

von Remo Schatz
1 min.

Hannover 96 wird nun doch mit Michael Frontzeck und Dirk Dufner in die neue Saison gehen. Wie die Niedersachsen offiziell bekanntgeben, erhält Michael Frontzeck einen Vertrag bis 2017. „Michael Frontzeck hat erfolgreiche Arbeit geleistet. Deswegen wollen wir die Zusammenarbeit mit ihm fortführen“, erklärt 96-Präsident Martin Kind, „er hat die Mannschaft hervorragend eingestellt und motiviert, er verkörpert Begeisterung und Ehrgeiz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus wollen die ‚Roten‘ auch mit Sportchef Dirk Dufner bis zu dessen Vertragsende 2016 weiterarbeiten. „Die anstehenden Entscheidungen für die Zusammenstellung der Mannschaft besitzen nun oberste Priorität“, so Kind. Die ‚Hannoversche Neue Presse‘ berichtete am heutigen Donnerstagmorgen, dass sich die Vereinsführung um Chef Martin Kind gegen Dufner entschieden hat. Die Absage von Fink, der sich offenbar für eine Engagement bei Austria Wien entschieden hat, brachte wohl neue Bewegung in die Personalentscheidungen der Niedersachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter