Roma schielt auf Monaco-Star

von Lukas Hörster
1 min.

João Moutinho ist offenbar auf dem Radar der AS Rom gelandet. Wie ‚Calciomercato.it‘ berichtet, ist der Portugiese in Diensten der AS Monaco ein Wunschspieler des neuen Roma-Coaches Luciano Spalletti. Bereits zu seiner Zeit bei Zenit St. Petersburg wollte er den 81-maligen Nationalspieler unter seine Fittiche nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moutinho stammt aus der Jugend von Sporting Lissabon. 2010 wechselte er zum Ligaprimus FC Porto, ehe er 2013 sein Glück im Fürstentum suchte. Zusammen mit den Kolumbianern James Rodríguez und Radamel Falcao sowie weiteren Topstars heuerte er seinerzeit bei den neureichen Monegassen an. Mittlerweile ist er nach einem radikalen Kurswechsel des Vereins mit 29 Jahren einer der Anführer einer jungen und talentierten Mannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter