Ronaldo, Carlos und Trezeguet - Traumtriumvirat für São Paulo

von Thorsten Retta
1 min.

David Trezeguet liebäugelt schon seit längerem mit einem Wechsel. Der 32-Jährige, der für Juventus Turin in dieser Spielzeit sowohl in der Serie A als auch in Champions- und Europa League getroffen hat, ist in den Fokus von Corinthians São Paulo gerückt. Der Franzose könnte bei den Brasilianern mit den ehemaligen Weltstars Ronaldo und Roberto Carlos ein Triumvirat der großen Namen bilden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar haben Ronaldo und Roberto Carlos ihren Zenit schon lange überschritten, der Glanz der sie immer noch umgibt, wird aber wohl nie vergehen. Ob die drei Weltstars aber immer noch als als Sieg-Garanten taugen, bleibt abzuwarten - als Marketingkonzept haben sich Altstars jedenfalls schon in den USA bewährt.




*Verwandte Artikel:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter