Rooney bekennt sich zu Manchester United

von Sebastian Resch - Quelle: http://www.manutd.com
1 min.

Wayne Rooney hat sich zu den Gerüchten über den kolportierten Wechsel nach China geäußert. „Trotz des Interesses zahlreicher Klubs an meiner Person, für das ich sehr dankbar bin, möchte ich hiermit die kürzlich aufgekommenen Spekulationen beenden und klarstellen, dass ich bei Manchester United bleiben werde“, erklärt der 31-Jährige auf der vereinseigenen Homepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rooney hat mit Manchester United noch sehr viel, wie er weiter erklärt: „Ich hoffe, ich werde einen großen Teil dazu beitragen können, dass wir als Team in vier Wettbewerben erfolgreich sein werden. Es ist eine aufregende Zeit für den Klub. Daran möchte ich weiter teilhaben.“ Der Vertrag des England-Kapitäns bei den Red Devils läuft noch bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter