Rückblick: Caldirola lehnte Offerte aus Italien ab

von Tobias Feldhoff
1 min.

Luca Caldirola hat im Sommer eine lukrative Offerte des AC Florenz abgelehnt. Das Angebot habe ihm zwar geschmeichelt, „aber in Deutschland geht es mir gut. Ich habe nicht die Absicht, wegzugehen“, erklärt der Innenverteidiger von Werder Bremen dem italienischen Online-Portal ‚calciomercato.it‘, „ich bin wirklich glücklich bei Werder. Die Fans lieben mich, das Publikum ist phantastisch, die Stadien sind wunderbar.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2013 war Caldirola für 2,25 Millionen Euro von Inter Mailand an die Weser gewechselt. Seitdem hat sich der ehemalige Kapitän der italienischen U21-Nationalmannschaft zu einer unverzichtbaren Größe entwickelt. Sein Vertrag bei Werder läuft noch bis 2017. Im Klub gibt es keinerlei Bestreben, den zuverlässigen Defensivmann abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter