Rummenigge-Lob für Kovac

von Lukas Hörster - Quelle: RTL Nitro
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hält große Stücke auf den neuen Bayern-Trainer Niko Kovac. Bei ‚RTL Nitro‘ sagte der Vorstandsvorsitzende am gestrigen Montagabend: „Es ist ein bisschen ein neuer Weg für uns, aber ich finde trotzdem Niko hat eine spannende, gute Entwicklung hinter sich und wir sind überzeugt von ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rummenigge ergänzte: „Es fällt auf, dass er recht hart trainiert. Das Wichtigste ist, er hat unser vollstes Vertrauen und geht mit Feuereifer an den Job heran.“ Darüber hinaus plant der FCB weiterhin fest mit Robert Lewandowski. „Er hat Weltklasse-Qualität“, so Rummenigge, „ich bin überzeugt, dass er demnächst seine 30 Tore übertreffen wird“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter