FC Bayern: Rummenigge schweigt zur Verteidigersuche

von Alexander Moritz

Karl-Heinz Rummenigge will im Transferpoker um einen Ersatz für den verletzten Javi Martínez keine Wasserstandsmeldungen mehr abgeben. „Das macht im Zweifelsfall den Spieler noch teurer“, sagte der FCB-Vorstandschef bei einem Sponsorentermin am heutigen Dienstag, „wir werden auch nichts zur Position sagen. Ob wir noch etwas machen auf dem Transfermarkt hängt von der Qualität und vom Preis ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Informationen des italienischen Transferinsiders Gianluca Di Marzio sollen die Bayern für Roma-Verteidiger Mehdi Benatia ein erstes Angebot über 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen abgegeben haben. Neben dem Marokkaner ist auch Atlético-Abwehrmann Diego Godín weiterhin ein Thema an der Säbener Straße.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter