Sabitzer: 2018/19 kein Übergangsjahr

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

RB Leipzigs Mittelfeldmann Marcel Sabitzer freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit Julian Nagelsmann ab Sommer kommenden Jahres. Ein Übergangsjahr soll die Saison 2018/19 aber nicht werden. „Der Verein hat mit der Verpflichtung einen super Job gemacht. Es stimmt aber auch, dass wir uns für diesen Coup jetzt noch nichts kaufen können“, mahnt der Österreicher im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derweil geht der Sabitzer davon aus, dass RB nach dem Abgang von Naby Keïta noch etwas in seinem Mannschaftsteil machen wird. „Wir sind im Zentrum gut aufgestellt. Ich hätte keine Bedenken, wenn es dabei bleibt. Aber so wie ich den Verein kenne, wird er noch versuchen, sich auch dort noch besser aufzustellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter