Sammer äußert sich zu Xhaka-Gerücht

von Lukas Hörster
1 min.

Sportvorstand Matthias Sammer vom FC Bayern hat sich zurückhaltend über eine mögliche Verpflichtung von Mittelfeldantreiber Granit Xhaka geäußert: „Xhaka ist ein guter Spieler, darüber müssen wir nicht reden. Aber ich bin verwundert über die Schärfe und Deutlichkeit. Als Bayern München schaut man natürlich auf eine Mannschaft wie Gladbach, die gerade alles gewinnt. Aber da könnte ich noch 20 Spieler nennen“, gibt der Europameister von 1996 gegenüber ‚sky‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schweizer Nationalspieler Xhaka ist unter Trainer André Schubert der neue Kapitän bei Borussia Mönchengladbach und führt im Mittelfeld der ‚Fohlen‘ Regie. Nicht zuletzt beim 3:1-Sieg über die Münchener konnte er restlos überzeugen, sodass Gerüchte um ein Interesse des Rekordmeisters am 23-Jährigen in Umlauf kamen. Am Niederrhein ist Xhaka noch bis 2019 vertraglich gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter