SC Freiburg erhöht Angebot für Koch

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Der SC Freiburg geht im Kampf um Innenverteidiger-Talent Robin Koch offenbar in die Vollen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass die Breisgauer dem 1. FC Kaiserslautern ein neues Angebot über 3,2 Millionen Euro für den 21-Jährigen vorgelegt haben. Am heutigen Montag bedürfe es nur noch der Zustimmung der FCK-Bosse, damit der Wechsel über die Bühne geht, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts der bevorstehenden Qualifikationsrunde zur Europa League sucht der SCF händeringend nach einem weiteren zentralen Abwehrmann. Marc-Oliver Kempf kehrte erst kürzlich aus seinem Sonderurlaub nach der gewonnenen U21-EM zurück. Neben Georg Niedermeier und Manuel Gulde verletzte sich nun auch Caglar Söyüncü am Knie. Trainer Christian Streich: „Wenn sich jetzt noch ein Innenverteidiger schwer verletzt hat, wäre das der Wahnsinn. Wir warten ab, malen nicht den Teufel an die Wand.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter