SV Werder: Aufsteiger verhandelt um neuen Vertrag

von David Hilzendegen
1 min.

Werder Bremen und Dominik Schmidt wollen auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen. „Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen einen Termin für ein Gespräch finden“, erklärt Schmidt der Syker ‚Kreiszeitung‘. „Es kann sein, dass wir dann ganz schnell auf einen Nenner kommen. Ich fühle mich in Bremen sehr wohl, und ich bin ja auch schon eine ganze Weile hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schmidt wechselte 2006 in die zweite Mannschaft der Hanseaten, bevor er in der Hinrunde zum Außenverteidiger der ersten Mannschaft aufstieg. Nach überzeugenden Leistungen im Wintertrainingslager verletzte er sich allerdings. Derzeit plagt ihn ein Muskelfaserriss im Oberschenkel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter