SCF: Terrazzino froh über Rückkehr

von Niklas Kling - Quelle: kicker
1 min.

Linksaußen Marco Terrazzino, der für rund 2,5 Millionen Euro in der vergangenen Transferperiode von der TSG Hoffenheim zum SC Freiburg wechselte, zeigt sich glücklich über die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. „Ich freue mich jetzt, hier topfit zu sein und zu spielen“, schwärmt der Flügelflitzer gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ausschlaggebend für seine Heimkehr in den Breisgau war offenbar die fehlende Spielpraxis bei der TSG. „Ich wollte einen festen Platz, Woche für Woche zeigen, was ich kann“, betont der 26-Jährige weiter. Seit seinem Wechsel ins Schwarzwald-Stadion zählt Terrazzino zu den absoluten Leistungsträgern im Ensemble von Cheftrainer Christian Streich, verpasste keines der bisherigen sechs Pflichtspiele in der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter