Schaaf-Rückkehr: Das sagt Kohfeldt

von Matthias Rudolph

Florian Kohfeldt würde es begrüßen, wenn Thomas Schaaf zum SV Werder Bremen zurückkehrt. „Aufgrund seiner Vergangenheit und aufgrund seiner Fachkompetenz könnten wir uns vom Profil her keinen Besseren wünschen als Thomas Schaaf“, positioniert sich der Übungsleiter der Grün-Weißen in der ‚Bild‘ eindeutig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder will Schaaf als Technischen Direktor installieren. Der Ex-Coach von Bremen ist sich sicher, dass „eine Zusammenarbeit für beide Seiten profitabel wäre“. Dennoch hat Schaaf auch Zweifel, ob der Job der richtige für ihn wäre: „Wenn ich die Aufgabe annehme, dann muss ich mich für die nächsten zwei, drei Jahre vom Trainerjob verabschieden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter