Schalker Vizemeister sucht sein Glück in der asiatischen Steppe

von David Weiss
1 min.

Emile Mpenza wechselt nach nur einem Jahr vom Schweizer Erstligisten FC Sion nach Aserbaidschan zu Neftschi Baku. Der Belgier war in der Bundesliga für Schalke 04 und den Hamburger SV tätig. Seit seinem Abschied aus der Hansestadt 2006 ist es bereits der fünfte neue Verein für Mpenza.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei hatte der Angreifer noch im Interview mit der französischen Korrespondenz von FussballTransfers gehofft, endlich zur Ruhe zu kommen: „Ich möchte im Moment auf hohem Niveau in der Schweizer Meisterschaft spielen, weil ich weiß, dass ich meine Leistung noch steigern kann. Die Liga ist sehr spannend für mich, da ich hier noch nicht die Gelegenheit hatte, zu spielen.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter