Schuster-Erbe: Greift Darmstadt in Liga zwei zu?

von David Hamza
1 min.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den abwanderungswilligen Dirk Schuster ist Darmstadt 98 scheinbar bei Zweitligist Arminia Bielefeld fündig geworden. DSC-Coach Norbert Meier soll den 48-Jährigen, den es wohl nach Augsburg verschlägt, beerben. Samir Arabi, Sportdirektor der Ostwestfalen, bezieht in der ‚Sport Bild‘ Stellung: „Intern gibt es dafür keine Anzeichen. Bei mir hat sich weder ein Offizieller eines anderen Vereins gemeldet, noch unser Trainer selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Meier, der auf der Alm ein Arbeitspapier bis 2017 besitzt, müssten die ‚Lilien‘ eine Ablösesumme zahlen. An Darmstadt dürfte der 57-jährige Fußballlehrer derweil nicht die besten Erinnerungen haben. In einer denkbar dramatischen Relegation scheiterte er 2014 mit der Arminia an den Hessen und stieg in die dritte Liga ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter