Sissoko lobt Ribéry – nach Turin?

von David Weiss
1 min.

Am Wochenende soll Juventus Turin-Vertreter John Elkann nach München kommen, um auf der Geburstagsfeier von Hans Burda die Bayern-Verantwortlichen offiziell über das Interesse der ‚Alten Dame‘ an Franck Ribery zu informieren. Die Idee, den französischen Superstar in die Fiat-Stadt zu locken, stößt im Kader der Turiner zunehmend auf Zustimmung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationalspieler Malis Mohamed Sissoko erklärte – vermutlich stellvertretend für die ganze Mannschaft – gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘: „Ribéry ist ein großartiger Spieler, den alle großen Mannschaften in Europa wollen. Wenn er nach Turin käme, wäre das sehr schön und für uns eine große Hilfe.“ Aber ob das Lob seines Landmanns Ribéry tatsächlich zu einem Wechsel nach Turin bewegen kann? Man darf wohl mit Recht zweifeln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter