Sommer spricht über Gladbach-Zukunft

von Tobias Feldhoff - Quelle: Express

Yann Sommer kann nicht garantieren, dass er auch über sein Vertragsende hinaus bei Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten stehen wird. „Darüber mache ich mir ehrlich gesagt derzeit keine Gedanken. Karriereende – ich hoffe doch, dass ich noch mehrere Jahre spielen kann“, erklärt der 30-jährige Torhüter auf Nachfrage des ‚Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das 2021 auslaufende Arbeitspapier würden Fohlen gerne verlängern. Dabei spricht der Wohlfühlfaktor in jedem Fall für den Verbleib in Gladbach: „Ja, absolut, sonst wäre ich nicht schon seit fünf Jahren bei Borussia. Du spielst ja auch nicht gut, wenn du dich nicht wohl fühlst. Und ich fühle mich sehr wohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter