Sommer-Wechsel: Löw will mit Reus sprechen

von Lukas Heimbach
1 min.

Bundestrainer Joachim Löw ist offenbar ebenfalls neugierig, wie Nationalspieler Marco Reus seine Zukunft plant. „Ich werde auch mal mit ihm reden, um zu hören: Wie sind seine Gedankengänge, wie plant er? Bei einem überragenden Spieler wie ihm, ist es doch logisch, dass es Begehrlichkeiten gibt“, so der 51-jährige Weltmeistertrainer gegenüber ‚Bild‘. Nachdem Reus bei den zuletzt bescheidenen Auftritten der Nationalelf gegen Polen (0:2) und Irland (1:1) verletzungsbedingt passen musste, steht er wieder im Kader für die bevorstehenden Länderspiele gegen Gibraltar (14. November) und Spanien (18. November).

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen wird hitzig über die Zukunft des Superstars von Borussia Dortmund diskutiert. Zuletzt hieß es, es gäbe nur zwei Optionen: Verbleib beim BVB oder Wechsel zum FC Bayern. Für festgeschriebene 25 Millionen Euro darf der 25-Jährige im Sommer wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter