Spanischer Klub steigt in Dost-Rennen ein

von Lukas Heimbach

Die Zukunft von Bas Dost beim VfL Wolfsburg ist weiterhin ungeklärt. Nach Informationen des ‚kicker‘ signalisiert neben Newcastle United auch ein spanischer Klub Interesse am schlaksigen Niederländer. Auch Borussia Dortmund wurde zuletzt mit dem 26-Jährigen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wollen gar keinen abgeben. Was will Bas dort (Newcastle, Anm. d. Red.)? Bei uns kann er in der nächsten Saison Champions League spielen. Das wird er in Newcastle wahrscheinlich weder in diesem, noch im nächsten oder übernächsten Jahr können“, erklärte Trainer Dieter Hecking kürzlich. Der Vertrag des Torjägers beim VfL läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter