Stambouli: Spuckt Mailand Schalke in die Suppe?

von David Hamza

Der AC Mailand befasst sich offenbar mit Benjamin Stambouli von Paris St. Germain. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ haben die Lombarden den 26-Jährigen als Alternative für Mateo Kovacic (Real Madrid) auf die Liste gesetzt. Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani habe bereits die Verfügbarkeit von Stambouli ausgelotet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der PSG-Sechser steht auch beim FC Schalke hoch im Kurs. Im Ablösepoker liegen die Königsblauen und der französische Meister dem Vernehmen nach aber noch auseinander. Gehandelt wurden zuletzt acht Millionen Euro. In Paris hat Stambouli im stark besetzten Mittelfeld in der Regel das Nachsehen. Er passt aber bestens ins Anforderungsprofil der Knappen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter