Statistik: Ronaldo und Gómez besser als Messi

von David Weiss
1 min.

Cristiano Ronaldo und Mario Gómez waren in dieser Saison torgefährlicher als der amtierende Weltfußballer Lionel Messi. Der Portugiese in Diensten von Real Madrid erzielte alle 74 Minuten in der Liga einen Treffer (38 Tore in 33 Spielen), Messi brauchte dagegen 92 Minuten für ein Tor (31 Tore in 33 Spielen).

Unter der Anzeige geht's weiter

Mario Gómez als bester Torjäger der Bundesliga benötigte im Schnitt 87 Minuten, um einen Treffer zu erzielen (28 Tore in 32 Spielen). Messi bereitet allerdings die meisten Tore vor. Der Argentinier gab 21 direkte Torvorlagen. Bester Passgeber bei Real ist Mesut Özil mit 18 Vorbereitungen. Bester Mann der Bundesliga in dieser Disziplin ist Christian Tiffert (1. FC Kaiserslautern), der 17 Tore auflegte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter