SV Darmstadt: „Ein Ronaldo würde uns helfen“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der SV Darmstadt 98 plant, weitere Winterneuzugänge ans Böllenfalltor zu holen, will dabei aber nicht in blinden Aktionismus verfallen. „Wir holen nur jemanden, bei dem die Chance besteht, dass er uns weiterbringt“, verdeutlicht Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch in der ‚Bild‘ und fügt mit einem Augenzwinkern an: „Also, ein Ronaldo würde uns helfen. Wir müssen die Mittel konzentriert einsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Sidney Sam und Markus Steinhöfer zogen die Hessen bislang zwei Verstärkungen an Land. „Was wir jetzt ausgeben, holen wir nicht mehr rein. Wir holen keinen durchschnittlichen Drittliga-Spieler, der uns nicht weiterhilft, nur um etwas zu machen. Dann ist der Geld-Deckel weg“, beschreibt Fritsch die finanziell schwierige Lage beim Bundesliga-Schlusslicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter