SV Werder: Akpala vor Wechsel in die Türkei

von Remo Schatz

Der SV Werder Bremen hat offenbar einen Käufer für Joseph Akpala gefunden. Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt Manager Thomas Eichin, dass sich Werder in Verhandlungen mit dem türkischen Erstligisten Kardemir Karabükspor befindet, eine Einigung aber noch aussteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Jahr wurde Akpala an Kardemir verliehen, riss sich aber nach elf Spielen und einem guten Start die Achillessehne. Einen Wechsel zurück zum Siebten der abgelaufenen Süper Lig-Saison kann sich der 27-Jährige wohl durchaus vorstellen: „Ich habe noch nichts gehört. Ich habe mich in der Türkei wohlgefühlt. Klubvertreter haben mich drei Mal in Belgien in der Reha besucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter