Werder: Bekommt Baumann Unterstützung von Borowski?

von Remo Schatz
1 min.

Der SV Werder Bremen stellt sich offenbar auf der Managerebene komplett neu auf. Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte dem neuen Geschäftsführer Frank Baumann ein alter Bekannter zur Seite gestellt werden. Demnach ist Tim Borowski als Sportdirektor bei den ‚Grün-Weißen‘ im Gespräch. In der kommenden Woche will der neue Geschäftsführer sein Konzept vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder-Kapitän Baumann und Borowski liefen von 2000 bis 2008 gemeinsam für Werder auf und gewannen 2004 das Double bestehend aus Meisterschaft und DFB-Pokal. Borowski stand bereits im vergangenen Jahr als Sportlicher Leiter der zweiten Mannschaft in Bremen unter Vertrag, schmiss allerdings nach dreieinhalb Monaten hin. Reibereien mit Rouven Schröder, der Bremen gen Mainz verlassen hat, sollen der Grund gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter