SV Werder: Caldirola vor dem Abgang?

von Remo Schatz
1 min.

Luca Caldirola könnte den SV Werden Bremen offenbar bis zum Ende der Transferperiode noch verlassen. „Wir respektieren die Verträge. Aber wir sind offen, wenn es Möglichkeiten gibt. Luca war Kapitän der U21. Natürlich gibt es einen Markt für Spieler wie ihn“, zitiert die ‚Bild‘ Profifußball-Direktor Rouven Schröder, der allerdings einräumt, „es gibt nichts Konkretes.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison war der 23-jährige Italiener gesetzt. In diesem Jahr verlor der Innenverteidiger seinen Stammplatz an Assani Lukimya. Durch die Verpflichtung von Jannik Vestergaard sind die Einsatzchancen des 31-fachen italienischen U21-Nationalspielers weiter gesunken: „Wenn sich die Situation nicht verändert, werde ich mit Trainer und Manager sprechen“, gab Caldirola Anfang Januar zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter