SV Werder: Daran hakt die Pizarro-Verlängerung

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Die Vertragsverlängerung von Claudio Pizarro hängt offenbar voll und ganz vom Gesundheitszustand des Oldies ab. Nach Informationen der ‚Bild‘ plagt den 39-Jährigen ein Nervenleiden, das in den Oberschenkel ausstrahlt. Aus diesem Grund kam der Peruaner bislang erst zu 13 Ligaeinsätzen. Grundsätzlich sollen beide Seiten nicht abgeneigt sein, den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für mich ist wichtig, richtig fit zu werden und auf die Beine zu kommen und wieder von Anfang zu spielen. Wenn das gut klappt, hänge ich noch ein Jahr dran“, versichert der Angreifer am vergangenen Freitag im Anschluss an das 1:1-Unentschieden gegen Bayer Leverkusen, bei dem er in der 79. Minute per Bauch den Ausgleich besorgte. Werder will abwarten, ob sich der Gesundheitszustand der Werder-Ikone verbessert. Bis Ende April soll die Entscheidung fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter