SV Werder: Eine Baustelle bleibt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch einen Tag nach der Verpflichtung von Lamine Sané hat der SV Werder Bremen seine Transferaktivitäten noch nicht beendet. Laut einem Bericht der Syker ‚Kreiszeitung‘ fahndet Frank Baumann nach einem Rechtsverteidiger. „Wir arbeiten intensiv daran. Es gibt Ideen und einen engeren Kreis an Kandidaten. Aber es ist nicht so, dass wir kurz vor einem Abschluss stehen“, bestätigt der Bremer Sportchef.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Plan sieht vor, dem gesetzten Theo Gebre Selassie einen Backup zur Seite zu stellen. Dabei ist das Vertrauen in die vorhandenen Kräfte offenbar nicht groß gewesen. Nachwuchsmann Marnon Busch wurde an 1860 München verliehen, Luca Zander soll vorwiegend in der zweiten Mannschaft zu Einsatz kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter