SV Werder: Entscheidung bei Jóhannsson steht an

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Zwischen Frank Baumann und Aron Jóhannsson stehen richtungsweisende Gespräche an. „Wir werden uns ganz sicher zusammensetzen und schauen, wie die jeweiligen Planungen sind. Die legen wir dann übereinander, danach wissen wir mehr“, kündigt der Sportdirektor des SV Werder Bremen gegenüber der ‚DeichStube‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jóhannssons Vertrag läuft 2019 aus, sodass die Bremer im Sommer letztmalig eine adäquate Ablöse kassieren könnten. Unter Florian Kohfeldt hatte sich der US-Amerikaner wieder ans Team herangearbeitet, nachdem er zwischenzeitlich völlig außen vor war. Stetige Verletzungsprobleme machen dem einstigen Vier-Millionen-Transfer allerdings nach wie vor zu schaffen. „Er hat einfach auch viel Pech. Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass er eine Saison verletzungsfrei spielen kann“, stellt Baumann klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter