SV Werder: Entscheidung bei Schelotto steht bevor

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der Personalie Ezequiel Schelotto zeichnet sich eine Entscheidung ab. Wie das Online-Magazin ‚Tuttomercatoweb.com‘ berichtet, hat der in Buenos Aires geborenen Italiener von Inter Mailand die Wahl zwischen Stoke City, West Bromwich Albion und dem SV Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige, der auf dem rechten Flügel sämtliche Positionen bekleiden kann, spielte in der Rückrunde auf Leihbasis beim FC Parma, in der Hinrunde war er an US Sassuolo ausgeliehen. Insgesamt gelangen dem robusten Rechtsfuß in der abgelaufenen Spielzeit fünf Treffer und zwei Vorlagen. Allerdings gilt die Aufmerksamkeit der ‚Grün-Weißen‘ seit einigen Tagen Wunschspieler Bryan Ruiz, dessen Verpflichtung Priorität besitzt. Ebenfalls ein Thema ist der Pole Rafal Wolski vom AC Florenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter